Physiotherapie Haustein Pirna



Unsere Praxisphilosophie – Über Uns

Unsere Physiotherapiepraxis im Ärztehaus Pirna-Sonnenstein ist in modernem Ambiente und auf hohem medizinischem Standard eingerichtet. Unser fachspezifisches, sehr gut qualifiziertes Team besteht aus Physiotherapeuten, Masseuren und Rezeptionsfachkräften.

Unsere Praxisphilosophie, nach der wir jeden Tag handeln, lautet:
jung-dynamisch-traditionell.

Jung und dynamisch bedeutet für uns:

  • ein flexibles und beruflich engagiertes Team zu sein, mit dem Anspruch, eine maximale Behandlungsqualität für jeden Patienten zu erzielen
  • alle Mitarbeiter unseres Teams bestmöglich zu qualifizieren, so dass jeder in seinem "Spezialgebiet" tätig ist
  • offen für Neues zu sein, d.h. die Standbeine der Praxis zu erweitern z.B. durch Rehasport und Wellness
  • den Patienten als Kunden zu sehen und durch regelmäßig durchgeführte Patientenbefragungen herauszufinden, welche Dinge unsere Patienten und Kunden noch zufriedener stellen
  • eine gute Kooperation mit Ärzten und anderem medizinischen Personal zu haben
  • unsere Teamphilosophie zu verwirklichen: "Alle für einen, einer für alle"

Das "Traditionelle" bringen wir dahingehend ein, indem wir auf die langjährigen physiotherapeutischen und praxisrelevanten Erfahrungen unseres Vaters, Gert Haustein, bauen und darüber hinaus diese Erkenntnisse erweitern. Er wird uns zu jeder Zeit immer ein wichtiges Leitbild sein, denn nur durch sein unermüdliches Tun und seinen großen Wissensdrang ebnete er uns den Weg für diese Praxis.