Physiotherapie Haustein Pirna

Sandra Kaatz

Nach ihrem erfolgreichen Abschluss als medizinischer Bademeister und Masseur begann Sandra Kaatz noch die Ausbildung zur staatlich geprüften Physiotherapeutin, die sie 2008 beendete.

Seitdem unterstützt sie das Praxisteam und behandelt erfolgreich Patienten aus dem chirurgisch/orthopädischen Therapiespektrum. Besonders hilfreich ist ihr dabei ihre abgeschlossene Ausbildung zur Manualtherapeutin, die ihr erlaubt noch befundspezifischer und qualifizierter behandeln zu können. Außerdem hat sie sich auf dem Gebiet der Fußreflexzonentherapie intensiv weitergebildet.

In ihrer aktiv gestalteten Freizeit beschäftigt sich Sandra Kaatz intensiv mit Gruppentänzen sowie der Betreuung und dem Training von Kunden in Fitnessstudios. Dieses Know-how kann sie als Übungsleiterin sehr gut in ihre Sportgruppen einbringen. Außerdem hat sie sich für das Durchführen von Entspannungskursen „Progressive Muskelrelaxation nach Jacobsen“ im Bereich der Prävention qualifiziert.

Sandra Kaatz arbeitet in unserem Wellnessbereich und kann dort ihre Erfahrungen sehr gut einbringen.

Kompetenzteam Wellness
Kompetenzteam Manuelle Therapie
Kompetenzteam Rehasport Kompetenzteam Neurologie